Garagentrödel in Wersten.

Anzeige
Auch in diesem Jahr muß man den Organisatoren des Werstener Garagentrödel ein großes Lob aussprechen. Hunderte verteilte Flyer mit einem Stadtplanteilausdruck, versehen mit den Punkten der Anbieter-Garagen. Und rückseitig die nach Straßen gelistete Tabelle der Anbieter. Und da hatten sich 225 Garagen (Trödler) angemeldet. Nur eine Anmeldung fehlte, die von Petrus. der Nieselregen in den frühen Morgenstunden wurde gegen 12 Uhr von starkem Regen abgelöst. Und dies führte dazu das man am Dechenweg sogar vollgeregnete Wein.- und Sektgläser kaufen konnte (siehe Foto). Doch auch dadurch ließen sich Trödler und die Besucher nicht abschrecken. Viele Familien waren mit ihren Kindern unterwegs. Denn die Angebote an vielen Ständen waren für Kinder bestens geeignet. Immer wieder waren nette Gespräche zu führen. Denn auch dies wurde von vielen Anbietern bemerkt wäre fast noch viel wichtiger als irgend ein wirtschaftlicher Ertrag. Es boten sich viel Motive an, wobei besonders die manchmal sehr skurillen Hinweistafeln herausragten.
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
6 Kommentare
45.877
Renate Schuparra aus Duisburg | 05.09.2015 | 19:37  
1.579
Alfred Wolff aus Düsseldorf | 05.09.2015 | 23:08  
45.877
Renate Schuparra aus Duisburg | 05.09.2015 | 23:20  
6.927
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 07.09.2015 | 10:14  
1.579
Alfred Wolff aus Düsseldorf | 07.09.2015 | 12:30  
6.927
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 07.09.2015 | 20:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.