Mann bei Raub in Oberbilk verletzt - Polizei sucht Zeugen

Anzeige
Düsseldorf: Polizei | Seinen Angaben zufolge wurde in der vergangenen Nacht, Montag, 8. Januar 2018, 2.40 Uhr, ein 55-jähriger, stark alkoholisierter Geschädigter von vier Männer auf der Lessingstraße beraubt. Sein Handy und seine Geldbörse seien unter Vorhalt eines Messers entwendet worden. Der Geschädigte wies bei der Anzeigenaufnahme oberflächliche Schnittwunden auf. Er wurde von einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt. Angaben zu den Tätern und zu deren Fluchtrichtung konnte der 55-Jährige nicht machen.Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 13 unter der Rufnummer
0211-8700 entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.