Matthias Reim Autogrammstunde Mediamarkt Düsseldorf

Anzeige
Düsseldorf: Mediamarkt | Am 06.05.14 fuhr ich vom Medienhafen aus nach Bilk zum Mediamarkt um dort die Matthias Reim Autogrammstunde zu besuchen. Ich bin schon seit meiner Jugend und dem schönen Song : "Verdammt ich lieb dich" von 1990 ein großer Fan von Matthias Reim, habe ihn aber noch nie getroffen oder ein Konzert besucht. Einen Tag vorher habe ich davon erfahren. :)

Also ich freute mich schon sehr drauf.
In Deutschland verkaufte sich die Single Verdammt ich lieb dich über 500.000 Mal , ist damit eine der meistverkauften seit 1975 und wurde weltweit sogar 2,5 Millionen Mal verkauft.

Das neues Album heißt: Die Leichtigkeit des Seins und ist am 02.05.14 erschienen.
Hey, lala, lei, das ist die Leichtigkeit des seins... sing-ein tolles Album und klasse Künstler.

Um 16 Uhr stellten wir uns an und und wir bekamen ein schönes Poster geschenkt vom Mediamarkt das ich dann unterschreiben ließ.
Pünktlich um 17 Uhr erschien Matthias Reim und man wurde immer zu 2 zu ihm vorgelassen, er war sehr nett und umarmte mich fürs Foto. :)
Alles ging sehr ruhig und gesittet zu. :)

Danach gingen wir noch was essen und ich fuhr wieder mit der Bahn nach Hause. es war ein sehr schöner Tag in Düsseldorf. :)

Früher:



Heute:

3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
65.431
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 02.06.2014 | 18:09  
1.553
Bianca Gerland aus Witten | 04.06.2014 | 08:55  
65.431
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 04.06.2014 | 19:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.