Neujahrsblues

Anzeige

„Mama, wie viele Klassen hast Du übersprungen?“
Die Frage schmeichelt mir. „Warum, willst Du das wissen?“ frage ich zurück. „Weil Du so wenig weißt.“

Ich muss immer wieder herzhaft über die Schlüsse lachen, die dieses Kerlchen zieht. Und dennoch hat er mich mit seiner Bemerkung voll erwischt.

Das Jahr liegt in seiner ganzen Weite vor mir und ich habe keinen blassen Schimmer, wie ich es endlich anfangen soll. Erinnerungen machen keinen Halt vor dem Jahreswechsel und die neuen Erfahrungen sind noch zu jung, als dass sie sich setzen wollten, um die Erinnerung an Vergangenes abzulösen.

Das Jahr ist schon wieder ein paar Tage alt. Noch gebe ich mich dem Blues hin.
Je mehr ich weiß, umso weniger verstehe ich.
Und einmal mehr setze ich auf den Glauben.
Ich bin angenommen!

Mag sein, dass ich wenig weiß mein Kleiner. Aber eins habe ich Dir voraus:
Ich muss gar nicht mehr alles wissen:-)
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.