Newcomer Preis German Hairdressing Awards geht nach Düsseldorf

Anzeige
Am 20. Oktober 2013 war es wieder soweit: Die German Hairdressing Awards wurden zum insgesamt zehnten Mal vergeben. Im Tempodrom Berlin fand der Wettbewerb 2003 zum ersten Mal statt. Der strahlende Newcomer Sieger 2013: Marco Ziethen vom Salon Lupo über kurz oder lang! Gewohnt charmant führte Moderatorin Sonya Kraus durch den glamourösen Abend, sie moderierte die Awards bereits zum dritten Mal in Folge. Die absoluten Höhepunkte des Abends waren auch in diesem Jahr die Verleihungen der zehn begehrten Trophäen in den verschiedensten Kategorien. Herzlichen Glückwunsch in die Bäckerstrasse!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.