Vennhausen: Tankstelle ausgeraubt

Anzeige

Ein maskierter Einzeltäter stürmte am Sonntagabend, 16. Oktober, eine Tankstelle in Vennhausen.

Um 20.20 Uhr näherte sich Zeugenaussagen zufolge ein bislang Unbekannter vom Sandträger Weg aus der Tankstelle an der Straße "In den Kötten". Kurz bevor er das Gelände betrat, maskierte sich der Mann mit einer Sturmhaube. Im Verkaufsraum stürmte er auf die 65-jährige Angestellte zu, bedrohte sie mit einem Gegenstand, den das Opfer für eine Waffe hielt und forderte so die Herausgabe von Bargeld. Mit mehreren Hundert Euro flüchtete der Täter anschließend in unbekannte Richtung. Die Geschädigte und die Zeugen beschrieben den Mann als 1,75 bis 1,80 Meter groß und von normaler Statur. Er hat kurze braune Haare und trug ein schwarzes Oberteil.
Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 13 unter der
Rufnummer 0211-8700.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.