Witz des Abends

Anzeige
Ein Blinder, ein Querschnittsgelähmter und ein deutscher Beamter begegnen Jesus.

Jesus geht auf den Blinden zu, streicht ihm über die Augen und er kann wieder sehen.
Überglücklich dankt er Jesus tausendfach für das zurückgegebene Augenlicht.

Dann geht Jesus zum Rollstuhl des Querschnittsgelähmten, streicht ihm über die Beine und schon er kann wieder gehen.

Auch dieser fällt Jesus vor Dankbarkeit um den Hals und weint Tränen des Glücks.

Daraufhin wendet sich Jesus dem Arm des Beamten zu.

Sagt dieser mit ernstem Gesicht:
Hör zu, bevor du jetzt irgendwas machst, denke bitte daran, dass ich noch vier Wochen krankgeschrieben bin!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.