Colours 2 auf dem Weg zum Aufstieg

Anzeige
Emir Secener: Mit 4 Siegen Trug er erheblich zum erfolgreichen Wochenende der Zweiten bei
Düsseldorf: Vereinsheim BC Colours Düsseldorf |

Am Wochenende machte die Zweitvertretung des BC Colours zwei große Schritte Richtung Meisterschaft und damit zum Aufstieg in die Oberliga.

In den Spitzenspielen gegen die ärgsten Verfolger 1. PBC St. Augustin 4 und PSG Köln 2 gelangen den Düsseldorfern deutliche Erfolge. Samstag wurde der Dritte St. Augustin mit 6-2 bezwungen und auch im Duell mit dem Tabellenzweiten gab es am Sonntag ein 6-2 bei der PSG Köln.

Dabei profitierten die Colours am Sonntag vom fehlen zweier Stammspieler der Kölner. Diesen Vorteil wussten die Colours auszunutzen und liegen 4 Spieltage vor dem Saisonende mit 8 Zählern Vorsprung auf Köln und St. Augustin an der Spitze. Allerdings hat die PSG zusätzlich noch ein Nachholspiel zu bestreiten.
BC Colours Düsseldorf 2 vs. 1. PBC St. Augustin 4       6-2
PSG Köln 2 vs. BC Colours Düsseldorf 2                        2-6

Erfolgreichster Spieler der Colours war Emir Secener mit 4 Siegen. Raimund Kluske und Harald Heller gewannen dreimal und Ilya Bertsun konnte zweimal gewinnen.

Die 5. Mannschaft hielt das Rennen um den Aufstieg in die Landesliga weiter offen. Durch zwei Siege gegen die PSG Köln 4 und den 1. PBC Rheinbach 3 machten sie einen Punkt auf Spitzenreiter BSC Shooters Mettmann 3 gut und liegen punktgleich auf Platz 2.
PSG Köln 4 vs. BC Colours Düsseldorf 5                       2-6
BC Colours Düsseldorf 5 vs. 1. PBC Rheinbach 3        8-0


In der Bezirksliga B erzielte die 3. Mannschaft ihren 2. Saisonsieg gegen den 1. PBC St. Augustin 6. Dem 5-3 Erfolg folgte eine 3-5 Niederlage bei der PSG Köln 5.
BC Colours Düsseldorf 3 vs. 1. PBC St. Augustin 6      5-3
PSG Köln 5 vs. BC Colours Düsseldorf 3                       5-3


In der Bezirksliga C steht die 4. Mannschaft weiterhin auf Rang 6 und hielt mit einem Sieg sowie einem Unentschieden Anschluss an das vordere Mittelfeld. Platz 3 ist nur einen Zähler entfernt.
PSG Köln 3 vs. BC Colours Düsseldorf 4                      4-4
BC Colours Düsseldorf 4 vs. BSV Wuppertal 3            6-2

Homepage BC Colours Düsseldorf
BC Colours auf Facebook
BC Colours auf YouTube
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.