Verfrühtes Weihnachtsgeschenk des Post SV Düsseldorf

Anzeige

Die Judoabteilung des Post SV Düsseldorf bietet für alle Kinder und Jugendliche, zwischen sechs bis 15 Jahren, einen Monat kostenloses Training an.

Die Judoabteilung des Post SV Düsseldorf hat sich in diesem Jahr etwas ganz besonderes
einfallen lassen. Alle Kinder und Jugendlichen zwischen sechs bis 15 Jahren, die schon immer diesen Sport ausprobieren wollten, können das im Dezember 2013 tun. Der Verein bietet, in sämtlichen Gruppen, kostenloses Probetraining an.

Wer dieses Angebot wahrnehmen will sucht im Internet unter http://www.judokas.net die passende Trainingsstätte/n heraus und kommt zum Training. Man muss nur ein Langarmshirt und eine Trainingshose mit bringen und schon gehts los.

Judo ist ein Sport der Körper und Seele stärkt. Es wird die Beweglichkeit und Koordination geschult. Aber auch soziale Werte wie Respekt und Hilfsbereitschaft werden vermittelt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.