Der Sellerieprinz der KG Närrische Marktfrauen verleiht seinen letzten Orden in San Francisco an den ehemaligen Trainer von Rhein Fire

Anzeige
Santa Clara (Vereinigte Staaten): San Francisco 49ers |

Dies Woche wurde der letzte Sellerieprinzen-Orden der Session 2014/15 verliehen.
Der Würdenträger ist Jim Tomsula, Headcoach der San Francisco 49er.

In Düsseldorf ist Jim Tomula bekannt als ehemaliger Trainer des Football-Teams Rhein Fire.

Ex-Sellerieprinz Michael „Micha I.“ Salopek, Straßen-DJ im Düsseldorfer Karneval, und Isa Fiedler, Vorsitzende der Karnevalsgesellschaft Närrische Marktfrauen 1949 und Sprecherin der Altstadt-Wirte, sind beide begeisterte Football-Fans und kennen Jim noch aus seiner Zeit in Düsseldorf. Auf ihrer USA-Tour besuchten sie natürlich auch das Football-Stadion in San Francisco und verliehen hier den Sellerieorden – in Form eines Football-Helms.

Es war eine der letzten Amtshandlungen des Sellerieprinzen.
Die Abschiedsträne konnte Ex-Prinz Micha I. aber mit einem Lachen wegdrücken bei so einem würdigen und gerührten Ordensträger.

Es war eine traumhaft jecke und tolle Zeit gewesen – so der alte Sellerieprinz Micha I.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.