Golfturnier zugunsten "HISKO"

Anzeige
Düsseldorf: Golfplatz Rennbahnstr. | Wieder einmal hat der Schützenverein "Gesellschaft Reserve 1858" eine Spendenaktion
auf den Plan gerufen zugunsten der Hisko (Hilfe im Schwangerschaftskonflikt) die schon im Mai dieses Jahres auf sich aufmerksam machte.

Wolfgang Gansäuer Vorstandsmitglied hat die Initiative ergriffen und mit dem Präsidenten
Wilfried Kiefer ein Golfturnier organisiert wo viele Golf Mitglieder mit den Kameraden der Reserve Ihre Handicaps unter Beweis stellen konnten.

Mit einem ausgedehnten Grillabend wurde die anschließende Siegerehrung und Verlosung mit Danksagung und Gratulation an alle Teilnehmer durch W.Gansäuer und W. Kiefer zum krönenden Abschluss.

Der Erlös dieser Verlosung wurde der Hisko gespendet.

Niels Hermann (Schausteller, Weihnachtsmarkt Kaiserswerth) großzügiger Spender der wundervollen Plakette, wie auf dem Foto zu sehen, feierte mit allen Sportkameraden und geladenen Gästen unter anderem auch Herbie Göritz, bekannt auch durch die Rheinboten Aktion "Sommergesicht des Jahres 2014 auf dem Golfplatz D.dorf auf der Rennbahnstraße in Grafenberg.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.