Neuer Kompaniekönig bei Marine

Anzeige
Kompaniekönig Thomas Schilling
Düsseldorf: Gaststätte Garather Hof | Bereits um 13:40 Uhr und mit dem insgesamt 35. Schuss stand fest das Olaf Uhlenbrock sich für das Jahr 2015/16 Saukönig der Gesellschaft nennen darf.

Beim Zerrupfen des Königsvogels waren Ulrich Katzwinkel (Kopf), Hans-Joachim Schilling (rechter Flügel), Helmut Kotlewski (linker Flügel), Michael Haas (Schweif) und Uwe Kundt (Rumpf) die erfolgreichen Schützen.

Bis es dann allerdings im Königsraigen weiter ging wurde erst einmal an die zahlreich erschienen Gäste gedacht.
Für diese standen 3 Gästevögel zum Ausschießen zur Verfügung. Da die Gäste von diesem Angebot reichlich Gebrauch machten, dauerte es bis zum nächsten Königsschuss noch eine ganze lange Zeit.

Erst gegen 19:45 Uhr gelang Jörg Köpnick der Schuss zum Blinden Passagier 2015/16.

Auch in der Gesellschaft 1. Marine-Corps Garath 1971 gibt es noch Mitglieder, die mit vollem Elan dabei sind.
Einer davon ist Thomas Schilling und genau dieser hat sich gegen 19:55 Uhr gedacht das dieses Schießen schon viel zu lange gedauert hat und sicherte sich den Titel Kompaniekönig 2015/16.
Der 29jährige Techniker ist zum 1.Mal König seiner Gesellschaft. Da momentan keine passende Königin vorhanden war, wird er dieses Amt mit seinem Adjutanten Thomas Riesner ausführen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.