Nikolausfest in Rath begeistert Groß und Klein

Anzeige

Gemütliches Beisammensein bei Glühwein und Gebäck, dafür sorgte am vergangenen Freitag einmal mehr die Interessengemeinschaft „Wir in Rath“ (WIR).

Mit ihrem mittlewerweile sechsten Nikolausfest sorgten die ortsansässigen Händler für vorweihnachtliche Stimmung auf dem Hülsmeyerplatz im Herzen des Stadtteils. Der Nikolaus verteilte Süßigkeiten an die Kinder, die Erwachsenen freuten sich über geschenkten Glühwein.

„Unser Dankeschön für die Menschen im Stadtteil ist gut angenommen worden“, freute sich Donata Ricciardi vom WIR-Orga-Team über die „tolle Besucherresonanz“.

Dadurch, dass für Waffeln, Christstollen und Co. erstmals ein Obolus von 50 Cent erhoben wurde, brachte das Nikolausfest zudem rund 500 Euro Erlös ein. Den wird die WIR, wie man es von ihr gewohnt ist, für soziale Zwecke vor Ort spenden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
26.440
Jupp Becker aus Düsseldorf | 11.12.2014 | 05:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.