Weihnachts-Plätzchen in Eller

Anzeige
Der Feuerspucker FeuMix wird am Samstag gegen 18 Uhr für heiße Stimmung auf dem Gertrudisplatz sorgen. Foto: Veranstalter

Auf zum "IndividuEller Weihnachts-Plätzchen": Die Werbegemeinschaft Eller wird in Zusammenarbeit mit der Norbert Junge GmbH (Abteilung Junge Kreativ) am kommenden Wochenende, 3. und 4. Dezember, den Besuchern zum zweiten Mal einen sehr gemütlichen, festlichen Markt zur Vorweihnachtszeit bieten.

Viele ausgewählte schöne Kunsthandwerksarbeiten, ausgefallene und einzigartige Geschenkideen für sich oder die Lieben, weihnachtliche Musik sowie beheizte Plätze und ein passendes gastronomisches Angebot mit Glühwein laden zum Verweilen ein.
Am Samstag wird gegen etwa 18 Uhr der Feuerspucker FeuMix sein Können zum Besten geben und mit seiner Show, die vom Rhein-Bote unterstützt wird, den Besuchern ordentlich einheizen. Wer mehr über ihn erfahren möchte, kann hier schauen: shows4events.com.
Während der beiden Tage können zudem wieder Runden auf dem Karussell gedreht werden. Am Sonntag werden zwischen 12 und 15 Uhr die individuEller-Engel Obst an die Kleinen verteilen. Zusätzlich wird der Ballonkünstler FeuMix, bereits durch seine Feuerspuckershow bekannt, den Kindern eine Freude mit seinen Ballonkreationen machen.
Am 4. Dezember ist verkaufsoffen. Die Geschäfte rund um die Gumbertstraße haben von 13 bis 18 Uhr geöffnet.
Das „individuEller Weihnachts-Plätzchen“ hat am Samstag zwischen 16 und 20 Uhr geöffnet und am Sonntag zwischen 11 und 19 Uhr. Vieles fürs Fest und davor finden die Besucher auch in diesem Jahr wieder auf dem geschmückten Gertrudisplatz.

Info


Wie die Werbegemeinschaft informiert, ist eine Neuauflage des "De Jude Eller Büdel" frisch eingetroffen. Er trägt nun einen von den Kunden gewählten Namen, auch ist er hochwertig gedruckt. Erhältlich ist der Beutel am Stand der Werbegemeinschaft Eller auf dem Weihnachtsplätzchen. Jute Beutel
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.