Mann ließ die Hose runter

Anzeige

Am Sonntag (12. Juli 2015) gegen 19.00 Uhr liefen zwei 16-jährige Mädchen über den Fasanenweg von Hüthum in Richtung Borghees. Im Waldgebiet Hüthumsche Heide wurden die Jugendlichen plötzlich auf einen Mann mit heruntergelassener Hose aufmerksam.



Die 16-Jährigen liefen daraufhin in eine andere Richtung. Der Mann lief den beiden Jugendlichen zunächst mit heruntergelassener Hose hinterher und anschließend in den Wald. Als die 16-Jährigen den asphaltierten Fasanenweg erreichten, tauchte der unbekannte Mann erneut auf und zeigte sich wiederrum mit heruntergelassener Hose den 16-Jährigen. Der Mann war ca. 30 bis 35 Jahre alt, ca. 185 bis 190 cm groß und von schlanker Gestalt. Er hatte dunkelblonde kurze Haare und war mit einer hellen Jeanshose sowie einer dunkelblau/beigen Jacke bekleidet. Hinweise bitte an die Kripo Emmerich unter Telefon 02822/7830.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.