Sexy Bilder von Mario Götzes Freundin

Anzeige
Ann-Kathrin Brömmel hat 2012 bei Germanys next Top Model teilgenommen. Foto: Jörg Terbrüggen

Seit einiger Zeit schon sind der Bayern-Profi Mario Götze und die Emmericherin Ann-Kathrin Brömmel ein Paar. Jetzt zeigt sich das Emmericher Model von einer ganz anderen Seite: Sexy.

In der September-Ausgabe des Männermagazin "GQ" zeigt sich Ann-Kathrin Brömmel von ihrer schönsten Seite. Viel Haut, wenig Stoff. Ihre Markenzeichen sind die wilde Mähne und die endlos langen Beine. Anfang vergangenen Jahres noch hatte es das Modell bei Heidi Klums "Germany's next Top Model" versucht. Dort schaffte sie es immerhin unter die besten 50.
Während sie es aber dort nicht in die Fernseh-Shows schaffte, landete sie in anderer Hinsicht einen absoluten Volltreffer. Denn sie kickte sich in das Herz des damals noch für Borussia Dortmund kickenden Mario Götze, der zu Beginn der Saison zum Rekordmeister Bayern München wechselte. Bild online titelte heute: So sexy ist die Götze-Freundin. Wo sie recht haben, haben sie recht.

Das hatten wir damals geschrieben:
http://www.lokalkompass.de/emmerich/leute/ann-kath...
0
2 Kommentare
Klaus Schürmanns aus Kleve | 14.08.2013 | 23:38  
6.435
Neithard Kuhrke aus Wesel | 15.08.2013 | 13:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.