Eingeklemmte Personen bei Unfall auf der Hagener Straße in Ennepetal

Anzeige
Ennepetal: Hagener Straße | Am Samstag wurde die Feuerwehr Ennepetal um 11.32 Uhr zu einem Einsatz "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person" auf der Hagener Straße alarmiert. An der
Einsatzstelle befand sich ein Fahrzeug, auf dem Dach liegend, neben der Straße. Beide Insassen wurden vor Eintreffen der Feuerwehr durch Passanten aus dem Fahrzeug befreit. Nach einer Behandlung durch den Rettungsdienst vor Ort, wurden die beiden verletzten Personen in ein umliegendes Krankenhaus transportiert. Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle ab und reinigten nach Abtransport des
Unfallfahrzeuges die Strasse. Im Einsatz waren die hauptamtliche Wache, der Löschzug 1 sowie die Löschgruppen Voerde und Oberbauer. Um 13.16 Uhr konnte der Einsatz für die 31 Einsatzkräfte welche mit 6 Fahrzeugen vor Ort waren beendet werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.