Altenvoerder Schützenverein Weihnachten 2014

Anzeige
Ennepetal: Altenvoerder SV | Weihnachtsfeier und Ehrungen bei den Altenvoerder Schützen

Am vergangenen Samstag fand erstmalig am 4. Advent- Wochenende die Weihnachtsfeier der Altenvoerder Schützen statt. Der 1. Vorsitzende Thorsten Berger konnte zahlreiche Vereinsmitglieder begrüßen. Nach einer kurzen Rede, in der er das Jahr 2014 Revue passieren ließ, wurden folgende Vereinsjubilare von ihm geehrt:

Anna Koch, Jessica Conrad und Darleen Hohengarten jeweils 10 Jahre
Ulrke Dutz und Daniel Siepmann jeweils 15 Jahre sowie Karl- Heinz Junge 35 Jahre

Ebenfalls geehrt wurden die zahlreichen Vereinsmeister in den verschiedenen Altersklassen (Luftgewehr und Luftpistole) durch den 1. Sportleiter Peter Conrad.

Nach dem anschließenden Abendessen war auch der Nikolaus zu Gast bei den Altenvoerdern. Er nahm einige Ereignisse des vergangenen Jahres zum Anlass, ausgewählte Mitglieder zu sich zu bitten und ihnen, anstatt mit der Rute zu drohen, kleine Geschenke zu überreichen.

Nach einer großen Tombola, deren Gewinne oft von Vereinsmitgliedern gespendet wurden, fand der Abend seinen gemütlichen Ausklang.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.