Allerheiligenmarkt Niederense begeistert auf ganzer Linie

Anzeige
Bis zum Mittag mussten die Besucher des Niederenser Allerheiligenmarktes auf trockenes Wetter warten. Sie wurden dann von einer Fülle von Angeboten belohnt... Fotos: Albrecht
Ense: Niederense |

Niederense. Ein skeptischer Blick in den Himmel, nein dieser Sonntag verspricht nicht, was der Name vermuten lassen könnte... Bis zum Mittag mussten sich die Aussteller, Kaufleute und vor allem die Besucher beim Allerheiligenmarkt in Niederense gedulden.

Zum Glück aller Beteiligten dreht sich das Wetter und die Wolken trockneten ab. Mit dem etwas schöneren Wetter kamen dann auch endlich mehr Besucher, die sich in Niederense die vielen Angebote rund um den diesjährigen Allerheiligenmarkt nicht entgehen lasen wollten.

Viele Angebote / 50 Aussteller


Rund 50 Aussteller, zu einem großen Teil aus der Gemeinde sowie der engen Niederenser Nachbarschaft beteiligten sich mit ihren Angeboten und Dienstleistungen und sorgten so wieder für ein breit gefächertes Spektrum, wie man es von der Veranstaltung des Inititativkreises Ense.

Besonders stark wurde in Niederense von den carritativen Organisationen und Vereinen geworben, die an den Ständen auch auf ihre Angebote für Mitmenschen hinwiesen. So war der Enser Warenkorb unterwegs, bei den Besuchern für das Kühlmobil zu werben, das von der Initiative dringend benötigt wird. Auch das Sozialkaufhaus in Niederense "Möbel & mehr" öffnete seine Türen und zeigten den Besuchern das komplette Angebot.

Sozialkaufhaus gewährt Einblick


Natürlich kam auch der Spaß-Faktor beim Besuch auf dem Markt nicht zu kurz: Von einem Ausflug in luftige Höhen mit dem Steiger bis zum gemütlichen Treffpunkt an den Bier-Pagoden in der Poststraße nahmen Groß und Klein die Unterhaltungsangebote gerne an.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.