Alleinstellungsmerkmal

Anzeige
Essen: WinterZauber |

Premiere: Kunstmarkt beim Winterzauber in Kettwig

Glühwein gehört dazu, eben so wie Weihnachtsartikel, wärmende Speisen, Naschwerk, ein Karussel und ein begleitendes Unterhaltungsprogramm. Etwas einmaliges in diesem Jahr war allerdings das Zelt mit dem Kunstmarkt beim Kettwiger Weihnachtszauber im Herzen des Stadtteils. Dergleichen sah ich bisher auf keinem Weihnachtsmarkt. Neben dem Kunstfenster im Rathaus war dies eine weitere Möglichkeit für Kettwiger Künstler/-innen, ihre Werke zu präsentieren, und für Besucher, diese zu erwerben. Das Kunstzelt, das Highlight dieses Marktes!

Wie schön wäre es, wenn Kettwiger Gastronomen, Dienstleister und Gewerbetreibende mit öffentlich zugänglichen Räumen in Kettwig gegen eine Leihgebühr auf diesen Fundus der sehenswerten Vielfältigkeiten der Kettwiger Kreativen zugreifen und Wechselausstellungen in ihren Räumen präsentierten. Hier gibt es einen Schatz, der darauf wartet gehoben zu werden.

Winterzauber 2016 in Kettwig ohne Kunstzelt? Undenkbar!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.