Carolas Wandlung - Ein Fotoexperiment von 2001

Anzeige
... Carolas Wandlung war im Jahre 2001 mein erster Versuch Gesichter digital zu bearbeiten. Die Kamera hatte damals für heutige Zeiten nur unglaubliche 1,5 MP.

Der Buddha ist etwa lebensgross und hofiert in meinem Zimmer. Eines Tages lernte ich eine junge Frau kennen, bei der ich glaubte die ähnliche Gesichtszüge zu erkennen. Sie stand mir freundlicherweise für das Foto-Experiment Model. Nun lächelt der Buddha -wie sie Ewiglich ---
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
8.691
Eckhard Schlaup aus Gladbeck | 14.09.2015 | 20:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.