Gartenanlage Brederbach: Kater vermisst

Anzeige
Balou, ein schwarzer Kater aus der Rheinstraße, wird seit Montag, 10. November, vermisst. Gegen 19.30 Uhr ließ das Pflegefrauchen das zutrauliche Tier raus. Der Kater verschwand in Richtung der Gartenanlage Brederbach. Das Pflegefrauchen bittet die Kleingärtner, die am Montag vor Ort waren, ihre Grundstücke und Häuser noch einmal zu überprüfen. Es könne durchaus sein, dass sich der Kater in eines der Häuschen geschlichen habe.

"Ich habe die Straßen bereits abgesucht, bei der Feuerwehr und dem Tierheim nachgefragt", so das Pflegefrauchen. Von Balou fehlt bislang jede Spur.

Hinweise zu dem "netten" Kater nimmt der Lokalkompass Kettwig unter Tel.: 923719 auf.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.