Tag der offenen Tür bei der Boulegemeinschaft Kettwig e.V.

Anzeige
Willkommen
Essen: Boulegemeinschaft Kettwig | Am 24 Oktober hatte der Boule und Petanque Verband NRW (BPV) die Jugend zu einem Tag der offenen Tür eingeladen. Die Veranstaltung fand auf dem Gelände der Boulegemeinschaft Kettwig an der Ruhrtalstraße 300 statt.
Ziel dieses Tages war es Anfängern das Boulespiel und den Sport Pétanque näher zu bringen, sowie ein gegenseitiges Kennenlernen mit den Fortgeschrittenen zu fördern. Auch die Eltern hatten dadurch die Möglichkeit sich und die Jugendausschuss-Mitglieder kennenzulernen.
Die Teilname war allen Jugendliche zwischen 12 und 17 Jahren möglich und war komplett kostenfrei (inklusive einer Mahlzeit und Getränke).
Die Kids hatten einen Riesenspaß.
Gruß
Helmut
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.