Essen-Nord: Australien

1 Bild

Tom Tom Crew haut drauf

Eventkompass .de
Eventkompass .de aus Essen-Süd | am 18.10.2012

Marl: Theater Marl | Rasanter geht‘s kaum: Ein wildes Spektakel aus Rhythmus und schrägen Bildern bietet am Dienstag, 30. Oktober, eine ganz besondere Formation aus Melbourne und Brisbane in Australien. Die Tom Tom Crew mit ihren Artisten und Hip-Hop-Künstlern zeigt ab 19 Uhr wagemutig, verwegen und dreist eine beeindruckende Performance mit Seil-Artistik, Luft-Akrobatik in schwindelerregender Höhe und atemberaubenden Salti. Das zu...

Konzert, Eventkompass, Australien
1 Bild

Lisas Welt: "Ich bin ein Star" - Und wen schicken Sie in das Dschungelcamp? 10

Lisa Peltzer
Lisa Peltzer aus Mülheim an der Ruhr | am 17.01.2012

„Das Dschungelcamp? Guck ich nicht!“ - Natürlich nicht! Niemand guckt „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“. Dewegen sind auch die Einschaltquoten so schlecht. Und deswegen kann auch niemand mitreden. Komischerweise weiß aber jeder Bescheid. Dass die gute Micaela Schäfer mehr durch ihre Blöße denn durch die ihre bloße Anwesenheit glänzt, dass Vollblut-Möchtegern-Musiker Daniel Lopes gern mal ein Tränchen mehr verdrückt und...

Insekten, RTL, Prüfung, Australien, Promis, Dirk Bach, Sonja Zietlow, Dschungel, ailton, ich bin ein Star - holt mich hier raus, Micaela
1 Bild

"Löwes Lunch": „Schillen“ im Dschungelcamp 2

Detlef Leweux
Detlef Leweux aus Essen-Steele | am 11.10.2010

Da wird ja das Mini-Känguru im Beutel verrückt! Einige Teilnehmer der neuen Dschungelcamp-Staffel hat RTL im Vorfeld schon einmal verraten. So soll z.B. die hübsche Indira, früher Bandmitglied bei „Bro’Sis“, mit in den australischen Busch ziehen. Das passt: Denn immerhin haben bisher immer nur B-Promis mitgemacht, die auf dem direkten Weg zur Z-Kategorie waren. „Indi-Maus“ bekommt musikalisch gar nichts mehr auf die Kette,...

RTL, Australien, Dschungelcamp, Wendler, Dirk Bach, Sarrazin, Ekel, Seehofer, Soap, Bro'Sis, Ronald Schill