"Löwes Lunch": „Schillen“ im Dschungelcamp

Da wird ja das Mini-Känguru im Beutel verrückt! Einige Teilnehmer der neuen Dschungelcamp-Staffel hat RTL im Vorfeld schon einmal verraten. So soll z.B. die hübsche Indira, früher Bandmitglied bei „Bro’Sis“, mit in den australischen Busch ziehen. Das passt: Denn immerhin haben bisher immer nur B-Promis mitgemacht, die auf dem direkten Weg zur Z-Kategorie waren. „Indi-Maus“ bekommt musikalisch gar nichts mehr auf die Kette, sieht aber dafür im Bikini sicher super aus und kann die angeblich bis zu 50.000 Euro Gage bestimmt gut gebrauchen.
Dass dies auch auf den Dinslakener Brusthaartoupet-Träger und Disco-Fox-Tarzan Michael Wendler zutrifft, hätte man jetzt nicht gedacht. Gerade hat „der Wendler“ doch erst eine Soap abgedreht, wobei es u.a. um sein neues Traumhaus ging. Ob das ein bisschen zu happig ausgefallen ist? Wer weiß, doch an einem grenzdebilen Dschungel-Schlager kommen wir somit nach Costa Cordalis’ Vorlage vom letzten Mal wieder nicht vorbei.
Auch eine weitere Nachricht zwischen Maden, Spinnen und Matsch überrascht: So soll Skandal-Politiker Ronald Schill auch mit auf die Iso-Matte krabbeln. Mit ihm bekäme das „Schillen“ in gemütlicher Camp-Runde bestimmt eine ganz besondere Gruppendynamik. Man darf gespannt sein, wie „Richter Gnadenlos“ auf die unterirdischen An-Moderationen des übergewichtigen Wald- und Wiesen-Hobbits Dirk Bach und seiner kongenialen Partnerin, Breitmaulfrosch-Grinserin Sonja Zietlow, reagieren wird.
Bei den Stichworten „Skandal“ und „Politik“ fallen einem übrigens noch weitere, potenzielle Mitstreiter ein: Warum nicht gleich in die Vollen gehen und dem Schill die selbsternannten Einwanderungs-Experten Thilo Sarrazin und Horst Seehofer zur Seite stellen? Überzeugt dieses Trio Infernale dann nicht bei den Ekel-Prüfungen, können die Australier die Drei gleich behalten.
Ich höre schon die gequälten Rufe der anderen Teilnehmer: „Bin zwar kein Star, doch holt’ mich trotzdem raus!“

Autor:

Detlef Leweux aus Essen-Steele

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

32 folgen diesem Profil

2 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen