Comenius.Art Kunstkalender 2017

Anzeige
Insgesamt 67 Bilder von Schülern der Comenius-Schule präsentiert der Comenius.Art Kunstkalender 2017. Foto: Comenius-Schule
Der neue Comenius.Art Kunstkalender 2017 ist da! Gestaltet wurde er von Schülerinnen und Schülern der Burgaltendorfer Comenius-Schule, dem Comenius.Art-Team und Kindern der benachbarten Grundschule Burgaltendorf. Der Jahresplaner 2017 trägt den Titel „Kalender-Traum/Traum-Kalender“ und kommt als praktischer Taschenkalender mit 67 außergewöhnlichen Bildern daher. Die Original-Kalenderbilder der Schülerinnen und Schüler sind bis zum 2. Juli im Foyer der Zentralbibliothek an der Hollestraße 3 in der Stadtmitte ausgestellt. Der Kalender ist erhältlich im Online-Shop des Comenius.Art Projektes (www.comenius-schule-essen.de). Mit dem Comenius.Art Projekt fördert die Comenius-Schule die Berufsorientierung von jungen Menschen mit geistiger Behinderung.
Die Comenius-Schule ist eine Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung im Essener Stadtteil Burgaltendorf.
130 Schülerinnen und Schüler im Alter von 6 bis 25 Jahren besuchen dort momentan die 12 Klassen in der Primar- und Sekundarstufe I sowie in der Berufspraxisstufe.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.