Amazone Hope hofft auf ein neues Zuhause

Anzeige

Die Amazone „Hope“ kam ins Tierheim, weil ihr Besitzer leider verstorben ist. Dem schönen Papagei gefällt es dort gar nicht, denn ihm fehlt ein nettes Amazonenmädchen.

Amazonen sind recht laute Tiere und haben ein lebhaftes Wesen. Sie baden gerne und mögen es besonders, wenn man ihnen frische Zweige anbietet. Hope klettert lieber, als dass er fliegt, also benötigt er eher „Freigang“ als „Freiflug“.

Vermittlung als Zweittier zu einem Amazonenmädchen


Wo wartet ein einsames Amazonenmädchen, das sich über Hopes Gesellschaft freuen würde? Interessierte melden sich im Albert-Schweitzer-Tierheim unter Tel: 0201/32 62 62 (di. bis fr. 13 bis 16 Uhr). Infos auch unter www.tierheim-essen.org
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.