Leo und Ice sind liebe, handzahme Kerlchen

Anzeige

Über die Frettchen Leo und Ice gibt es nur Positives zu berichten. Sie können zu kleinen Kindern, kennen und mögen Hunde, sind lieb und handzahm, dabei sehen sie auch noch gut aus in den Farbschattierungen Iltis hell und Albino.

Gibt es nicht? Doch! Im Essener Tierheim warten nicht nur diese zwei kastrierten Rüden, sondern noch fünf andere Frettchen auf ein schönes, neues Heim. Bedenken sollte man, dass Frettchen nicht nur lustige kleine Kerlchen sind, sondern auch sehr pflege- und zeitintensiv. Die Tierpfleger im Albert-Schweitzer-Tierheim beraten gern zu Haltung, Ernährung und Pflege. Interessierte melden sich (di. bis fr. 13 bis 16 Uhr) unter Tel: 0201/32 62 62. Infos auch unter www.tierheim-essen.org
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.