Teddy mag Kinder, Katzen und Ladies

Anzeige
Der zwölfjährige Malteser-Mix Teddy konnte nicht mit in die neue Wohnung ziehen. Deshalb sitzt der süße kleine Fratz jetzt im Tierheim. Schmusen und Spielen gehören zu seinen großen Leidenschaften, auch liebe Hündinnen mag er. In seinem neuen Haushalt dürfen gern Katzen und Kinder ab ca. acht Jahren sein. Vom Charakter her ist Teddy eher zurückhaltend und manchmal unsicher. Er wünscht sich ein neues Zuhause, in dem er nicht alleine bleiben muss - denn das müsste er noch lernen. Wer den lieben kleinen Kerl kennenlernen möchte, meldet sich im Essener Tierheim (di. bis fr., 13 bis 16 Uhr) unter Tel: 0201/32 62 62. Infos auch unter www.tierheim-essen.org
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.