Wer bietet Brian ein schönes Leben?

Anzeige

Der hübsche dreijährige Mischlingsrüde Brian wurde wegen Zeitmangels seiner ehemaligen Halter im Essener Tierheim abgegeben. Er ist ein temperamentvoller und lustiger Geselle, der die Menschen zum Schmunzeln bringt, aber noch einiges lernen muss.

Temperamentvoll und lustig


Gefragt ist jemand mit Hundeerfahrung, der ihm noch einiges beibringen und ihm Sicherheit geben kann. Kinder im Haushalt sollten etwa14 Jahre oder älter sein. Wer dem süßen Kerlchen ein schönes Leben ermöglichen will, meldet sich im Essener Tierheim unter Tel: 0201/32 62 62 (di. bis fr. 13 bis 16 Uhr). Infos auch unter www.tierheim-essen.org
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
236
Elisabeth Pauly aus Essen-Süd | 27.05.2015 | 22:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.