Wer schnappt sich Shorty?

Anzeige

Der hübsche Schäferhund Shorty ist ein toller Begleiter auf allen Wegen. Er kam als Fundhund ins Tierheim und keiner kann sich erklären, warum er nicht vermisst wurde.

Viel Auslauf und geistige Auslastung


Shorty braucht einen Hundeliebhaber, der ihn mit Einfühlungsvermögen und liebevoller Konsequenz erzieht. Er benötigt ausreichend Auslauf sowie körperliche und geistige Auslastung. Da er temperamentvoll ist, sollte er in einen Haushalt ohne Kinder kommen. Wer sich Shorty schnappen möchte, meldet sich im Essener Albert-Schweitzer-Tierheim unter Tel: 0201/32 62 62 (di. bis fr. 13 bis 16 Uhr). Infos auch unter www.tierheim-essen.org
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.