Zuhause gesucht: Die Kaninchenmädels Milka und Chocolate sind ein tolles Gespann

Anzeige

Die Kaninchen Milka und Chocolate sind schon immer beste Freundinnen und möchten es gern auch bleiben. Die „Deutschen Riesen“-Mädchen haben ein ebenso riesiges Herz und suchen daher ein liebevolles Zuhause mit großem Garten zum Freigang.

Deutsche Riesen


Milka ist die zutraulichere Dame des niedlichen Gespanns und zeigt schon eher anhängliches Hundeverhalten. Chocolate ist am Anfang ein wenig schüchtern und folgt dann ihrer Freundin auf Schritt und Tritt.

Geeignet für Familien mit Kindern


Das tolle Duo wäre prima für eine Familie mit verantwortungsvollen Kindern geeignet. Wer die beiden Hübschen bei sich aufnehmen möchte, meldet im Essener Tierheim unter Tel.: 0201/32 62 62 (di. bis fr. 13 bis 16 Uhr). Infos auch unter www.tierheim-essen.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.