11. Lila-Sitzung der KG Rot-Grün

Anzeige
Zu ihrer 11. Lila-Sitzung hatte die Karnevalsgesellschaft Rot-Grün Kupferdreh in die Weststadthalle eingeladen und die Stimmung sowie das Bühnenprogramm waren wieder einmal spitze. Zu Gast waren neben dem Stadtprinzenpaar Oliver I. und Sandra II. auch Oberbürgermeister Thomas Kufen und sein Ehemann David Lüngen, über deren Besuch sich der 1. Vorsitzende der KG Rot-Grün Manfred Geldmacher ganz besonders freute. Das "Essener Herz", eine Auszeichnung für jene, die im Hintergrund des jecken Geschehens tätig sind, ging diesmal an Jutta Gembler. Jahrelang hat sie in unzähligen Arbeitsstunden ehrenamtlich die Karnevalskostüme für die Kinder geschneidert.
Fotos: Georg Lukas
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.