Freundschaftsspiel in Gelsenkirchen

Anzeige
Am letzten Wochenende hatten wir ein Freundschaftsspiel in Gelsenkirchen . Es war ein bisschen Endtäuschend , dass nur 7 Mann zusammen kamen , in einen so großen Verein schade . Unser Vereinskamerad Till Bruckmann hatte sich um ein Fahrzeug gekümmert , dass uns um 16 Uhr abgeholt hat und um 22 Uhr wieder ins Vereinsheim gebracht hat. Es war absulut Klasse von den Gastgebern , die uns herzlich Willkommen geheißen haben. Die Atmosphäre war weltspitze und das Essen war reichlich und hat sehr gut geschmeckt. Der Grillmeister hat sich für unser leibliche Wohl gekümmert , es fehlte nichts. Man kann wirklich sagen, es war ein gelungener Abend. Das nächste Freundschaftsspiel wird früh genug angekündigt !
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.