Kreis Einzelmeisterschaft am großen Brett im Dreiband

Anzeige
von links : Thomas Heß ,Hans - Jürgen Sawinski , Edgar Sonnenschein und Bernd Schinker
In der 2. Klasse großes Brett Dreiband ist vom Tümmler Kupferdreh Reiner Rosenberger Kreismeister geworden . Sein Mannschaftskollege Christian Nekes musste sich mit dem 2. Platz zufrieden geben . Den 3. Platz hat Eddi Gerlach und der 4. Platz ging an Park Tae Wong , beide Billardunion - Nord .
In der 3. Klasse großes Brett standen wieder 2 Spieler vom Tümmler Kupferdreh in der Endrunde . Als Außenseiter spielte Hans - Jürgen Sawinski in er 1. Partie gegen seinen Vereinskollegen Bernd Schinker . Hans - Jürgen Sawinski verlor die Partie mit 17 Ball : 18 Ball . Hans - Jürgen Sawinski steigerte sich von Spiel zu Spiel und wurde Kreismeister . Der 2 Platz ging an Thomas Heß . Bernd Schinker kam auf dem 3. Platz und der 4. Platz ging an den Favoriten Edgar Sonnenschein.
Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler .
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.