Neues Kaiserpaar für Burgaltendorf

Anzeige
Nach zweijähriger Amtszeit des Königspaars Doris und Karl Kaper vom Bürgerschützenverein Burgaltendorf wurden diese nun auch zum Kaiserpaar gekrönt.
Doris I. holte mit 17 Schuss den Vogel von der Stange und nahm sich selbstverständlich Ehegatten Karl als Kaiser an ihre Seite. Im weiteren Verlauf des Schützenfestes wurden die erfolgreichen Schützinnen und Schützen geehrt: Michael Klein (Krone, 79 Schuss), Victoria Wegmann (Ring, 18 Schuss), Barbara Star (Reichsapfel, 40 Schuss), Gertrud Jantz (Zepter, 38 Schuss), Heinz Groß (Linker Flügel, 17 Schuss und Lena Schmidt (Rechter Flügel, 25 Schuss).
Anschließend wurden folgende Ehrungen vorgenommen: Karl Kauper erhielt eine Ehrennadel für zehnjährige Mitgliedschaft, für 30 Jahre Mitgliedschaft erhielt Stefan Konze die Ehrennadel in Silber und Alfred Ulbrich durfte sich für 50 Jahre Mitgliedschaft im Verein sowie im Deutschen Schützenverband über die Ehrennadel in Gold freuen. Letzterer wurde aus Krankheitsgründen von seiner Lebensgefährtin Bärbel vertreten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.