Es ist vollbracht !!

Anzeige
Gestern vormittag wurde auf der Joachimstr. in Essen Kray nun endlich der Müll / Sperrmüllhaufen beseitigt. Nun kann man auch wieder den Gehweg benutzen. Ich hoffe sehr, das dieser Zustand der Sauberkeit nun anhält und sich die für den Bezirk Verantwortlichen etwas einfallen lassen um in Zukunft so eine Umweltverschmutzung zu vermeiden.
Wie ich durch einige Essener Gruppen auf Facebook erfahren habe, ist das Thema illegale Müllkippen in ganz Essen weit verbreitet und nicht nur ich sonder auch viele andere Bürger und Bürgerinnen ärgern sich maßlos darüber.
Mir ist klar, das die Polizei oder das Ordnungsamt nicht immer überall gleichzeitig sein kann um den Umweltsündern das Handwerk zu legen, aber eine vermehrte Präsents in den besonders davon betroffenen Stadtteilen würde eventuell schon mal etwas bringen um den Umweltsündern zu demonstrieren, das es so einfach nicht geht irgendwo seinen Unrat zu entsorgen.
Wir alle sind dafür verantwortlich, das unsere Umwelt sauber bleibt. Nicht nur für uns, sondern auch für unsere Kinder und Enkelkinder. Wenn alle nur die Augen verschließen und diese illegalen Müllkippen hinnehmen nur weil sie denken man kann eh nichts dagegen tun, dann versinken wir bald alle im Müll.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
31.095
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 14.11.2014 | 08:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.