Im Nächsten Leben werde ich Bayer...hollodrihi..der Rubel rollt !!

Anzeige
Bayrischer Landtag..da läßt man es sich richtig gut gehen,,Und nicht nur sich,,Auch die liebe Verwandtschaft wird großzügig bedacht..( Ich schrieb schon darüber)
Durch alle Fraktionen ( außer der FDP )..hat man den Liebsten einen wunderbaren Entlohn gezahlt..für..naja,, Dienst am VOLKE jedenfalls nicht..
Und wer zahlte?? Wir Alle mit unseren Steuergelden..Raffgier regiert im wahrsten Sinne die Welt..Es ist einfach nur noch zum Haareraufen..
Nun eine entscheidene Frage-GLAUBT IHR, DAS ES NUR IM BAYRISCHEN LANDTAG SO ZUGEHT???
ICH NICHT....mal gespannt ob man auch in den anderen Landtagen mal nachforscht.
Naja, ich jedenfalls werde im Nächsten Leben Bayer und lasse mich in den Landtag wählen..
Aber Ich werde dann mal nach dem RECHTEM sehen!!Dann ist Schluss mit Mauscheleien!!!
Grrrrr..
0
2 Kommentare
128
Wilhelm Hagmeyer aus Essen-Steele | 04.05.2013 | 14:54  
36.006
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 04.05.2013 | 19:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.