Süsse Versuchung..aus dem Bundestag

Anzeige
Lecker Schokolade
Tja..ein Mitglied des Bundestages trifft man nur selten in netter Runde in der Glühweinakademie vom Glühweinritter..
Heute war ich mit Einigen Essener Lesern des Stadtspiegel dort..um in kleine Runde ein paar Fragen an Herrn Dirk Heidenblut..SPD..zu stellen..
Es war ein netter informativer Abend..
Und ich möchte mich hier bei Herrn Heidenblut bedanken..der so geduldig unsere Fragen beantwortete..soweit es ging..
VON LOKALPOLITIK..bis zum Weltfrieden..
Unsere Runde fand in ihm einen kompetenten Antwortgeber..
Es ist gut..wenn man Politik so bürgernah gestaltet wenn man gemeinsam überlegen kann, wie man Dinge àndern oder verbessern könnte..
Auch das Thema Bebauung unserer Landschaftsschutzgebiete wurde angesprochen....Ich glaube mit Leuten wie ihm..würde man gemeinsam Lösungen erarbeiten können...Nicht von heute auf morgen...aber eins wurde klar..das er diese Bebauung auch als letztes Mittel sieht..denn die Wichtigkeit unseres Naturerhaltes geht uns Alle an..
Danke dem Steeler Kurierteam..und Herrn Heidenblut für diesen Abend...
Und für diese süsse Versuchung..direkt aus Berlin...saulecker...

PS: Die Reibekuchen waren sehr guuuut...:-))
1
1
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
48.203
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | 22.12.2015 | 13:37  
10.895
Anja Schmitz aus Essen-Süd | 22.12.2015 | 20:52  
8.691
Bernfried Obst aus Herne | 22.12.2015 | 21:00  
31.079
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 22.12.2015 | 23:13  
46.007
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 23.12.2015 | 23:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.