Spectaculum Laurentium ein wunderschönes Familien -und Sommerfest des Seniorenstift St.Laurentius

Anzeige
Die Ritter von Huttrop boten den Bewohnern des Hauses zusammen mit den Angestellten ein grandioses Familienfest.Das Mittelalter war über Nacht auf dem Aussengelände eingekehrt. Schöne Roben..Tolle Ritter, Zelte und Fahnen und jede Menge Pavillons waren aufgestellt und füllten sich mit Besuchern. Für die Bewohner bot das Tagesprogramm schon ab 11 Uhr viele Highlights.Mittelalterliche Tänze und Kostüme, Seniorentheater mit Tanz und Musik, Tombola und eine Hüpfburg für die Kleinen sorgten für gute Laune. Die Kinder durften mehrere Aufgaben erfüllen, unter Anderem Bogenschießen, Dosenwerfen ect. Wer alle Aufgaben gemeistert hatte, bekam ein Freigetränk.
Die Sonne schien, Kaffee und Kuchen war lecker und gegen Abend wurde dann das Spanferkel angeschnitten. Alle waren fröhlich und zufrieden. Ich bin froh dort gewesen zu sein..denn das Haus ist angefüllt mit soviel Leben und Freude. Klanggarten und Hochbeete sorgen für Abwechslung und Gestaltung. Programme wie Bingo und Kegeln, musizieren und Auflüge und die tolle Cafeteria die für Alle geöffnet ist, lassen keine Langeweile aufkommen.
Ich hatte heute feuchte Augen als ich sah, wie fröhlich und begeistert Alle bei der Sache waren.
Grosses Bravo an Alle die mit soviel Einsatz dieses Fest gestalteten und Soviele, nicht nur alte Menschen glücklich machten!
3
3
3
3
3
3
4
3
3
3
3
3
16
Diesen Mitgliedern gefällt das:
6 Kommentare
32.408
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 16.07.2017 | 06:08  
17.745
Dagmar Drexler aus Wesel | 16.07.2017 | 08:45  
9.772
Ingrid Schattberg aus Essen-West | 16.07.2017 | 08:50  
54.137
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 16.07.2017 | 09:00  
14.974
Gerd Szymny aus Bochum | 16.07.2017 | 10:43  
61.462
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 17.07.2017 | 04:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.