Beach Volleyball mitten in Freisenbruch..die MTG macht es möglich

Anzeige
Wusstet Ihr eigentlich..das es in Freisenbruch eine tolle Beach.Volleyballanlage gibt..??
Nachdem mich Jörg Ludwig darauf aufmerksam gemacht hatte..war ich gestern dort und hab sie mir angeschaut..Direkt hinter den Tennisplätzen..auf der Anlage des Tennisvereins..findet man herrlich leuchtenden Sand..der glatt Urlaubsfeeling aufkommen lässt..
Jetzt..läuft ja so langsam die Saison aus...aber wer Spass am Beach Volleyball hat..kann doch sowas mal für den nächsten Sommer ins Auge fassen...So eine Schnupperstunde werde ich auf jeden Fall einmal mitmachen..und hinterher kann man in der Restauration des TIG im Vereinsheim..prima seine verbrannten Kalorien wieder zu sich nehmen..;-)
Ich habe Euch die Telefonnummern des MTG und alles Wissenswerte mal fotografiert..also..ab in den Sandkasten...und Spass haben!!!
1
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
23.889
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 26.08.2015 | 13:11  
2.710
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 26.08.2015 | 14:38  
26.486
Peter Eisold aus Lünen | 29.08.2015 | 07:01  
31.054
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 29.08.2015 | 07:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.