Einladung von Stauder zur Verkostung vom Jacob Bier

Anzeige
Da ist der Sixpack
Zum 150 Jährigem Jubiläum der Stauder Brauerei braute man ein Jubiläums Festbier mit dem Namen Jacob .Zur Verkostung konnte man sich im Internet bewerben und ich hatte Glück und war am Montag mit meiner Frau Gast bei Stauder.
Emfangen wurden alle von den Stauder Chefs Axel und Thomas Stauder.
Da staunten wir nicht schlecht das auf den Tischen Weingläser und Brezel standen.
In einer lockeren Talkrunde mit den Stauder Chefs moderiert von Herrn Schüngel die Essener Radiostimme hat man erfahren wie und wann die Idee mit dem neuen Bier kam.
Dann endlich kam das neue Bier an die Tische,auf Kommando von Axel Stauder öffneten alle gemeinsam ihre Bierflasche dann erst mal riechen,da kamen die ersten positive Rufe. Dann endlich den ersten Schluck in ein Weinglas kurz anschauen und dann schmecken,einfach Positiv ,lecker.
Was man auch erfahren durfte das Stauder am ersten Maiwochenende ein Familienfest auf dem Karlsplatz feiert.
PS am Rande Stauder wurde 150 Jahre und ich feierte mit meiner Frau an dem Tag unseren 30.Hochzeitztag,sachen gibt's.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.