Billardwochenende im Dreiband

Anzeige
Die 3 . Mannschaft des Tümmler Kupferdreh hatte am Freitag , den 13.12.2013 einen rabenschwarzen Tag erwischt. Sie mußte in einem Heimspiel gegen Rellinghausen 10 spielen. Wolfgang Kunz kam nicht in seine Partie . Ert hat gegen Hans - Hermann Fietz leider knapp mit 9 : 13 Ball verloren .Giesbert Leipski hatte gegen Ralf Knöning keine Chance und er verlor mit 9 : 16 Ball seine Partie . Knut Hermann kam nicht in sein gewohntes Spiel hinein und hat gegen Hans Seidel mit9 : 20 Ball leider auch die Partie verloren. Besser erging es Stephan Siepmann . Er hat in einem packenden Spiel gegen Wolfgang Homann knapp mit 16 : 14 Ball gewonnen. Das Spiel endete mit 2 : 6 Punkten für Rellinghausen 10 .
Die 2. Mannschaft des Tümmler hatte sich nicht von einen Freitag , den 13.12.2013 nicht aus den Konzept bringen lassen . Sie hatte ein Auswärtsspiel in Vier Ecken . Im ersten Spiel hat Hans - Joachim Weber hat seinem Gegner Simic keine Chancegelassen und er gewann seine Partie knapp mit 23 : 20 Ball . Franz Popiec hat gegen Friedhelm Kurenbach in einem dramatischen Spiel mit 29 : 25 Ball gewonnen . Auch Siegfried Desens hat seine Chance genutzt und hat gegen Volkmar Weiß mit 26 : 19 Ball deutlich seine Partie gewonnen. Jürgen Schmidt hat auch seine Partie gegen Stephan Reinke in einem sehr guten Spiel gewonnen.
Das Spiel endete 8 : 0 für den Tümmler Kupferdreh . Herzlichen Glückwunsch .
die 1. Mannschaft des Tümmler hatte heute ein Heimspiel gegen die 2. Mannschaft von Velbert. Hans - Jürgen Wiedemeier kam nicht in sein gewohntes Spiel hinein , sein Gegner war Lothar Winkler . Protzdem gewann Hans - Jürgen Wiedemeier seine Partie knapp mit 20 : 19 Ball . Hans - Jürgen Sawinski , der gegen Manfred Behrens spielte , hat seine Partie nach einem harten Kampf auch knapp mit 29 : 26 Ball gewonnen . Andreas Fingscheidt hat seinen Gegner Rolf - Dieter Czanderna nich in seine Partie kommen lassen und er gewann seine Partie mit 39 : 30 Ball . Auch Rainer Rosenberger hatte gegen Norbert Leis keine Probleme und hat mit 33 : 25 Ball seine Partie gewonnen.
Das Spiel endete 8 0 für den Tümmler Kupferdreh . Herzlichen Glückwunsch.
Vorschau :
Am 17. 12.2013 und 18.12.2013 findet in Essen - Ost die Einzelmeisterschaft im Einband statt . Vom Tümmler Kupferdreh sind Jürgen Schmidt und Hans - Jürgen Sawinski im Endspiel. Wir wünschen beiden ein gut Stoss.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.