Einladung ohne Date

Anzeige
Von Isabel Nosbers
Ich habe seit neuestem einen Verehrer. Er ist wirklich sehr süß und wenn er mir tief in die Augen schaut, kann ich eigentlich nie "Nein" sagen. Die Rede ist von Joey, ein braunhaariger, gelockter Kerl mit braunen Augen- gerade mal drei Jahre alt. Er steht nach eigenen Angaben auf Blondinen. Neulich, als er mich einmal wieder traf, fragte er mich: "Na, kommst Du mit zu Mc Donalds? Ich lade dich auch ein!" Ich lächelte ihn an und fragte: "dann haben wir beide ein Date?" Joey schüttelte seinen Lockenkopf und lachte: "Nein, ich lade dich nur ein. Bei McDonalds macht man doch kein Dates." Geben wir dem kleinen Charmeur noch etwa 13 Jahre, dann wird er reihenweise Mädchenherzen brechen, die richtigen Manieren hat er zumindest jetzt schon einmal und er weiß auch: Richtige Dates, die hat man nicht im Fastfoodrestaurant. Guten Tag
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.