Südtiroler Stuben am Baldeneysee - 25 Jahre Jubiläumsfeier

Anzeige
Essen: Südtiroler Stuben | Das Wetter hätte nicht schöner sein können zum Klassiker am Baldeneysee. Vor 25 Jahren hatte Peter Pichler, das ehemalige Haus Dannenberg am Baldeneysee gelegen übernommen. Inzwischen führt das Restaurant mit großer Außenterrasse seine Kinder Catrin und Roman, beide ausgebildete Hotelfachleute. Peter Pichler hat sich mit seiner Frau inzwischen in den verdienten Ruhestand verabschiedet. Doch zum heutigen Jubiläum stand das Ehepaar ihren Kindern mit Rat und Tat zur Seite. Das Famlienunternehmen mit Wurzeln in Südtirol und im Ruhrgebiet hat sich für die Feier eine Menge ausgedacht: Knödelwettessen, Maßkrugstemmen, Hau den Lukas und Wettmelken. Es gab auch ein Gewinnspiel mit vielen tollen Preisen. 1. Preis: Ein Wochenende für zwei Personen am Baldeneysee: Zwei Übernachtungen mit Früstück im Doppelzimmer mit Seeblick und Candelightdinner am hauseigenen Steg. Ich habe mich nicht an dem Gewinnspiel beteiligt, bei meinem Spielglück. Die zwei Übernachtungen sollten Nichtortsansässige gewinnen. Ich kenne den Baldeneysee schon von Kindheit an.
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
6 Kommentare
48.132
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | 01.05.2015 | 18:08  
Beatrix Gutmann aus Essen-Süd | 01.05.2015 | 18:53  
17.962
Ursula Hickmann aus Essen-Süd | 02.05.2015 | 08:51  
12.343
Bernhard Braun aus Essen-West | 02.05.2015 | 16:40  
12.690
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 03.05.2015 | 11:31  
2.855
Brigitte Lambertz aus Oberhausen | 03.05.2015 | 18:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.