Kreistag Kreis 12 Essen Süd/Ost

Anzeige
Essen: Rathaus Kray | Bestätigung für gute Arbeit

Am Freitag, den 12.04.2012, fand wieder einmal der Kreistag des Fußballkreises 12 (Süd-Ost) statt. Für die Pflichtveranstaltung, die alle drei Jahre stattfindet, hatten sich die Verantwortlichen einen würdigen Rahmen gesucht, den historischen Ratsaal des alten Krayer Rathauses.
Der Vorstand wurde für die gute Arbeit der letzten Jahre von den beteiligten Vereinen belohnt und all seine Funktionsträger wurden für eine weitere Amtsperiode wiedergewählt oder bestätigt.
Im einzelnen wurden gewählt:
Kreisvorsitzebder: Werner Ozdoba,
Kreisgeschäftsführer: Norbert Kluge,
Kreiskassenwart : Siegfried Wittoesch,
Kreisfußballobmann: Karl Heinz Kurz,
Kreisschiedsrichterobmann: Christian Kloppenburg,
F&B Vorsitzender: Andreas Macagnino,
Kreisjugendvorsitzender: Klaus Koglin
Spruchkammer Vorsitz: Lothar Dittert.



Bild von links: A. Macagnino (F&B), K. Koglin (KJA), H. Croonenbrock (FVN Vizepräsident), W. Ozdoba (Kreisvorsitzender), Ch. Kloppenburg (KSA), K-H Kurz (KFA), N. Kluge (Kreisgeschäftsführer) Es fehlt S. Wittoesch (Kreiskassierer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.