Der Nikolaus besuchte „Gut Schuss“

Anzeige
Seine traditionelle Weihnachtsfeier hielt der BSV „Gut Schuss“ Essen-Fischlaken 07 im Vereinslokal „Zum Schwarzen“ ab. Die Vereinswirtsleute Ulrike und Michael Deumlich hatten das Lokal festlich geschmückt und dekoriert, so dass bei den anwesenden 60 Mitgliedern sofort weihnachtliche Freude aufkam. Nach der Begrüßung des Königspaares mit Hofstaat verlieh der 2. Vorsitzende Heinz Napierala die Anwesenheits-Pokale. Diese erhielten bei den Damen Helga Unruh und bei den Herren der amtierende König Thorsten Gerigk (r.). Nachdem sich alle bei einem Abendessen gestärkt hatten, erschien der Nikolaus. In diesem Jahr hatte er mehr Positives als Negatives zu berichten. Es wurden einige Gedichte vorgetragen und etliche Weihnachtslieder gesungen. Dann wünschte der Nikolaus dem Verein weiterhin viel Erfolg und verabschiedete sich von den Anwesenden. In gemütlicher und freundschaftlicher Runde saß man noch lange beisammen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.