Zwei Osterhasen schwer beschäftigt

Anzeige
Im Heissiwald waren auch dieses Jahr wieder die Osterhasen unterwegs. Zwei fleißige Hoppelhasen hatten für den Förderverein des Wildgatter Essen-Heissiwald jede Menge bunte Eier versteckt. Rechtzeitig um zehn Uhr ging die heitere Eiersuche los, schnell waren die Verstecke von den zahlreichen Kindern aufgestöbert und die beiden ehrenamtlichen Osterhasen wurden bei ihren Versuchen, weitere bunte Eier zu verstecken, von den Kids verfolgt. So wurde aus der Eiersuche rasch ein munteres Eierverteilen. Ein riesen Spaß für Klein und Groß. Nach dem gelungen Osterfest bei trockenem Wetter zog es die meisten Familien noch eine Runde durch den Heissiwald. Auch hier gab es für die Besucher noch einiges zu entdecken, beispielsweise die munteren Wildschweine oder das Damwild, was sich gerne durch den Zaun mit Möhren füttern ließ. Foto: Nosbers
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.