Die Reserve von DJK VfB Frohnhausen startet mit Sieg in die Saison 2016/17

Anzeige
DJK VfB Frohnhausen, 2. Mannschaft Saison 2016/17 (Foto Marx)
Die 2. Mannschaft von DJK VfB Frohnhausen ist gut in die Saison 2016/17 gestartet. Das erste Meisterschaftsspiel konnte das Team von Trainer Sascha Reddig mit 1:0 gewinnen. Die Spielanteile waren ausgewogen. Dellwig war der erwartet schwere Gegner. Man konnte deutlich erkennen, dass das VfB Team sich noch finden muß. Die neuen Spieler müssen noch integriert werden. Das Spielverständnis untereinander muß noch „wachsen“. „Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, ich weiß jetzt aber auch, wo ich die Stellschrauben anziehen muß. Das wird imTraining geschehen. Die Mannschaft hat Potenzial. Wir werden mit viel Elan an die neue Spielzeit herangehen und wollen positiv überraschen. Ich traue dem Team einiges zu“ ist das Fazit des Trainers nach der Vorbereitungszeit und dem ersten Punktspiel. Das erste Auswärtsspiel ist am nächsten Sonntag, 28.8 bei NK Croatia Essen. Anstoß ist dort um 13:00 Uhr. Der 1:0 Sieg von Frohnhausen über Dellwig gibt Selbstvertrauen. Der Essen Wester Traditionsverein will dort punkten und wird auf Sieg spielen. NK Croatia Essen ist auch gut in die neue Saison gestartet. Bei der Reserve von SuS Haarzopf siegte NK mit 2:0 Toren. Die 2. Mannschaft von DJK VfB Frohnhausen wird alles versuchen um eine erfolgreiche Saison zu spielen und hofft aus die lautstarke Unterstützung der VfB Zuschauer.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.