Rockets Spieler sind auch beim Verkaufsoffenen Sonntag in Frohnhausen

Anzeige
Mit Sicherheit werden die Rockets über den Deutschen Pokalsieg auch am Sonntag noch begeistert sein. Foto: Gohl
Wer schon immer einmal die Mannschaft der SHC Wohnbau Rockets hautnah treffen wollte, der hat an diesem Wochenende die Möglichkeit dazu.

Denn beim verkaufsoffenen Sonntag in Frohnhausen, der von 13 bis 18 Uhr ist, mischen die Raketen kräftig mit!
Auf dem Gervinusplatz in Frohnhausen präsentieren sich bereits ab 11 Uhr zahlreiche Sport- und Karnevalsvereine.

Autogramme für Fans und Besucher

Der Deutsche Pokalsieger wird mit einem Teil seiner Mannschaft ebenfalls vertreten sein und ab 12.30 Uhr an der Bühne fleißig Autogramme für Fans und Besucher schreiben.

Treffpunkt ist um 12.30 Uhr an der Bühne

Für das leibliche Wohl und Getränke wird an verschiedenen Ständen gesorgt!
Anschließend findet das letzte Meisterschaftsspiel gegen die IVA Rhein-Main Patriots um 17.45 Uhr in der Rollsport-Arena statt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.